cloudstark: aktien, salesforce, wordpress
dark mode light mode Search Menu

100 Days of Trailhead – Day 7

100daysoftrailhead
100daysoftrailhead

Die erste Woche ist vorbei und ich bin noch schwer motiviert weiter zu machen. Am Wochenende habe ich mir ein paar Trails zurecht gelegt um vernünftig organisiert in die Woche zu gehen. “Omni-Channel für Lightning Experience” fiel natürlich in die engere Wahl, da haben wir gerade etwas Nachholbedarf.

Ich habe gerade beim letzten Part schlapp gemacht und wollte mir den Abschluss für morgen aufheben, da stolperte ich über eine neue Ansicht, die mir noch nicht unter gekommen war “Four Star Ranger”.

Na da kommt ja meine 100 Days of Trailhead Challenge genau richtig um die fehlenden 82 Badges aufzuholen. Was wohl schon eine kleine Challenge bis Ende des Jahres werden könnte.

Auf jeden Fall geht es morgen hier mit dem letzen Teil weiter:

OMNI-CHANNEL FOR LIGHTNING EXPERIENCE

Route work to the right agent for the job and get a complete view of your contact center.

  • Get Started with Omni-Channel
  • Understand Queue-Based Routing
  • Understand Skill-Based Routing
  • Start Routing with Omni-Channel
  • Monitor your Contact Center with Omni-Channel Supervisor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.