cloudstark: aktien, salesforce, wordpress
dark mode light mode Search Menu

100 Days of Trailhead – Day 6

100daysoftrailhead
100daysoftrailhead

Wer glaubt Wochenende ist gleich bildschirmfreie Zeit, weit gefehlt. Dank eines verregneten Samstags hab ich den ein oder anderen Badge nachgeholt und ein bisschen über das weitere Vorgehen sinniert. Ich wollte nicht mehr ganz so “planlos” in die nächste Woche, wie mein spontaner Einstieg in die vergangene …

Dank der Trailhead “Today Recommendations” habe ich ein paar schnell zu erledigende Badges vorgeschlagen bekommen und war ich ruck zuck um 4 Badges weiter. Es besteht natürlich die Gefahr, sich vom ursprünglichen Thema zu entfernen oder sich gar zu verzetteln. Doch die Themen waren mit 10-15 Minuten pro Badge schnell durchgespielt.

Mit von der Partie waren:

  • Code Builder Quick Look
  • Account Record View
  • Contact Record View
  • Opportunity Record Step by Step
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.