cloudstark: aktien, salesforce, wordpress
dark mode light mode Search Menu

100 Days of Trailhead – Day 5

100daysoftrailhead
100daysoftrailhead

Der nächste Trail passt wie der perfekte Deckel auf den Topf des vorigen, Thema ist “OmniChannel Routing and Digital Engagement”. Was für ein toller Titel, bereiten wir also unser Service Kontaktcenter auf die unterschiedlichen Kanäle vor, über die ein Case oder eine Kundenanfrage herein kommen kann.

Omnichannel Routing and Digital Engagement

  • Define Omni-channel
  • Make the Move from analog to digital

Dies ist ein relativ allgemein gehaltenes Modul, eigentlich sollten hier viele Punkte klar und selbstverständlich sein. Was es offensichtlich oftmals nicht ist, wenn man sich in manchem Arbeitsumfeld ein bisschen umschaut. Nach diesem Modul freu ich mich schon auf das nächste, anvisiert habe ich “Omni-Channel for Lightning Experience”, aber dazu nächste Woche mehr.

Ich werde das Wochenende nutzen um mal Resume zu ziehen, was bringt der ganze Aufwand, helfen mir die Badges weiter und warum tue ich es mir eigentlich an und schreibe noch darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.