cloudstark: aktien, salesforce, wordpress
dark mode light mode Search Menu

100 Days of Trailhead – Day 4

100daysoftrailhead
100daysoftrailhead

Nachdem wir nun etwas in der administrativen Theorie geplaudert haben, wird es auch mal Zeit, aus der entgegen gesetzten Perspektive auf den Monitor zu schauen. “Service Cloud Agent Experience” – Entdecke wie Service Agents die Console nutzen um schnell Kundenvorgänge abzuschließen.

Service Cloud Agent Experience

  • Kennenlernen der Service Cloud für Agenten
  • Erkunden der Servicekonsole
  • Erstellen und verwalten von Kundenvorgängen

Ok, zwischendurch leichte Kost, der Trail sollte schnell gehen, ist es aber wert, nochmal über manche Anpassung in unser Console nach zu denken. Der wichtigste Punkt ist hier die 360 Grad Sicht auf den Kunden. Der Service Agent sollte schnell in der Lage sein ein Übersicht zu bekommen, bei uns der Fall, doch eventuell auch ein bisschen viel der Fall und eine Unterscheidung zwischen den Support Leveln ist auf jeden Fall nochmal eine Überlegung wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.