cloudstark: aktien, salesforce, wordpress
dark mode light mode Search Menu

100 Days of Trailhead – Day 2

100daysoftrailhead
100daysoftrailhead

Wie zu erwarten, habe ich gestern den kompletten Trail nicht mehr geschafft. Ein bisschen Ablenkung während des Trails, sprich die unterschiedlichen Themen rechts und links, wollte ich nicht verpassen. Und so stellte ich relativ schnell fest, die Zeit rennt.

Eigentlich wollte ich heute mit einem Fahrplan anfangen und die einzelnen Trails etwas vorbereiten, doch leider kam ich noch nicht dazu. Es liefen mir immer wieder neue Topics über den Weg und ich war hin und her gerissen, wie ich jetzt am besten weiter mache.

Also für Tag 3 ist fest vereinbart, lass dich nicht ablenken, spiele den Trail durch, notiere dir Themen, die du später recherchieren möchtest, aber bitte lass dich nicht ablenken.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob und wie ich eine Cross – Verlinkung anlege, deshalb erstmal auf diese Art. Weiterführende Links zum Case Management mit der Service Cloud. Ich habe bereits kurz rein gestöbert, es hilft auf jeden Fall bei der Vorbereitung zu diesem Thema “Set up Case Escalation and Entitlements” egal ob in einer neuen Org oder für ein mögliches Refactoring. Ich habe mir auf jeden Fall schon ein paar Stichpunkte gemacht um mit unserem Service über mögliche Änderungen zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.